Sinfonie des Himmels/Sinfonia of the Sky

Es sind diese ganz besonderen Momente.

Momente, in denen der Tag sich verabschiedet – das Blau mit dem Rot und dem Gelb verschmilzt, sich immer mehr wie eine Decke über den Himmel legt, und diese einzigartige Sinfonie zum Vorschein kommt.

Das Spiel der leuchtenden Farben in der Atmosphäre, wenn die Erde schon dunkel und alles um einen herum ruhig ist.

In solchen Momenten innehalten, alles andere ausblenden und einfach nur genießen – das ist es, wofür der Himmel diese Aufführungen darbietet.

It’s about those very special moments.

Moments when the day passes, when blue intermingles with red and yellow and covers the sky like a coat and this inimitable sinfonia appears.

The play of the glowing colors in the atmospere when Earth is already dark and everything around you is silent.

To pause for a while and enjoy the moment – this is what such plays are about


Sinfonie des Himmels/Sinfonia of the Sky

Werbeanzeigen

17 Antworten zu “Sinfonie des Himmels/Sinfonia of the Sky

    • So ungefähr 🙂
      Aber es ist tatsächlich selten, in diesen Tagen einen solchen Himmel zu bekommen.
      Es freut mich, daß das Bild Deine Seele wärmt, denn dann hat es seinen Zwecke erfüllt 🙂

  1. Wunderschöne Inszenierung 🙂 – ein Glück für dich, diesen besonderen Moment, diesen Himmel so eingefangen zu haben…. und uns hier teilhaben zu lassen. Ach ja…dieses Farbspiel gibt es nicht oft so zu sehen, kaum zu glauben, dass das hier im Norden war.
    LG von Isis, die immer noch staunt 😉

    • Danke, liebe Isis 🙂
      Nun ja, Glück gehört manchmal dazu und das ist doch der beste Beweis, daß der Norden richtig gut ist 🙂 Auch – oder gerade – hier zaubert der Himmel des öfteren, was es mir dann überhaupt erst ermöglicht, solche Bilder zu machen 🙂

    • Danke schön 🙂
      Dafür ist das Blog ins Leben gerufen, bzw. dafür sind meine Bilder gemacht: Daß man einfach mal solche Augenblicke einfangen kann – das teile ich gerne!
      Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s