Ruhe-Insel/Quiet Island

Neuer Montag, neues Entspannungsbild – heute bemühe ich wieder einmal die Farben der Natur, um meinen Besucherinnen und Besuchern eine kleine Alltagsflucht zu ermöglichen 🙂

Einfach mal landen und alles andere um sich herum ausblenden bzw. verschwimmen lassen – gerade montags vergißt man das ja eher, weil noch so viele Tage vor einem liegen, bis es endlich wieder „Wochenende“ heißt.

Aber es ist andererseits auch gar nicht so schwierig, sich zumindest kurzfristig mal auf eine Insel zu „beamen“ – macht es einfach mal; es tut auch dann gut, wenn es nur für einen kleinen Augenblick ist 😉

Another Monday another picture to relax. Today it’s once again nature’s colours for my visitors to escape stress for a moment 🙂

Just touch down and let everything around you fade away – which is especially difficult on a Monday because there are so many more days until weekend.

On the other hand it’s not that difficult to „beam“ yourself on an island for a short time – just try it 😉

Ruhe-Insel

Ruhe-Insel

Auch dieses Bild ist als Gallery-Print, Poster oder auf Leinwand bestellbar.

You can buy this pic as a gallery print, poster or on canvas.

Werbeanzeigen

24 Antworten zu “Ruhe-Insel/Quiet Island

  1. Eigentlich denke ich am Montag gar nicht über die Woche nach. Meine Arbeit wird getan, am Nachmittag heute mal früher Feierabend und so vergeht Tag um Tag und wenn dann noch die Sonne scheinen sollte, dann ist meine Welt gerettet.
    Aber dein Bild ist wunderschön und ich habe es mir ganz genau angeschaut 😀
    Liebe Grüße zu dir und einen schönen Montag und Zeit zum Träumen wünscht ♥ Mathilda

    • Auch eine interessante Sichtweise 🙂 Die Idee, daß ich montags poste, stammt tatsächlich daher, daß mir viele sagten, daß sie sich montags am gestreßtesten (welch Wort *g*) fühlten, daher hatte ich den dann eben den Tag für meine regelmäßigen Postings auserkoren 🙂
      Danke für Dein Lob und ich freue mich, daß mein Bild Deine Aufmerksamkeit bekam 🙂
      Ich grüße Dich zurück und in der Hoffnung, daß bei Euch heute schöneres, bzw. beständigeres Wetter ist, wünsche ich Dir noch einen entspannten Abend 🙂
      Thomas

  2. Lieber Thomas, ich möchte deine Aufforderung zum Verweilen und Innehalten gern aufgreifen. Der Alltag ist oft hektisch und viel zu laut. Ich habe bereits einige sehr unterschiedliche Fotos, die du hier präsentierst, oft und länger als nur einen Augenblick angeschaut. Sie unterstützen mich, im „Hier und Jetzt“ zu sein.
    Liebe Grüße
    magdalena

    • Vielen lieben Dank, Magdalena 🙂
      So etwas zu hören, das ist auch etwas, das mich immer wieder darin bestätigt, Bilderharmonie weiterzuführen und das mich entsprechend auch noch zusätzlich motiviert 🙂
      Es freut mich, daß sie Dir etwas geben und Dich unterstützen und Du kannst sicher sein, ich tue mein Bestes, damit es weiter so bleibt 🙂
      Gruß,
      Thomas

  3. Hallo Thomas, ich weiß nicht was mir am besten gefällt : dein perfekter Kommentar zum Bild oder die Ruhe-Insel selbst. Beamen….gefällt mir 🙂
    LG und danke,
    Isis, die sich gerade hineinbeamt 😉

  4. Ein schönes und gelungenes Foto. Gib es zu, Du hast ein Model ausgesucht, das ganz genau zu dieser Blüte passte 😉
    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Montag

  5. Einen Moment innehalten und Kraft sammeln, das tut unheimlich gut.
    In dieser Woche sind bei uns Renovierungsarbeiten im Haus angesagt, da schaue ich gerade jetzt in der Mittagspause dein wunderbares Bild gerne eine Weile an. 🙂

    Liebe Grüße

    Bärbel

    • Hallo Bärbel,
      vielen Dank 🙂
      Freut mich, daß das Bild Dir hilft, mal Abstand von der Renovierung zu bekommen und ich wünsche Dir für letzteres gutes Durchhaltevermögen; ich kann mich noch an meine letzte erinnern und das war alles andere als angenehm – das Ergebnis jedoch ist es 🙂
      Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s