Leuchten der Natur – blau/Glowing of Nature – blue

Die Natur fasziniert mich ja immer wieder.
Und hatte sie es letzte Woche noch mit lila Farbe geschafft, so läßt sie diesmal deren blaue Schwester antreten.

Nature fascinates me again and again.
While last week it was done by purple colour, this time it’s its blue sister.

Leuchten der Natur - blau/Glowing of Nature - blue

Leuchten der Natur – blau/Glowing of Nature – blue

Auch dieses Bild kann als E-Card versendet oder als Poster, Leinwand, Gallery-Print, etc. bestellt werden.

If you want to send this pic as an e card, the fields are the following: Your name/Your e mail address; Recipient’s name/Recipient’s address; Subject and of course Message. You can also order this picture.

Werbeanzeigen

21 Antworten zu “Leuchten der Natur – blau/Glowing of Nature – blue

  1. Wie bekommt man die so blau hin, die arme Blume hat zuviel getrunken. 😀
    Meine Lieblingsblumen sind weiß und hellblau, aber diese hier gefällt mir von der Aufnahme her sehr gut.

    LG Mathilda 😉

    • Naja, das ist wie gesagt auch meiner „Zauberlinse“ geschuldet 😉 Ansonsten hab ich noch nicht mal so viel verändert, nur ein klitzekleines bißchen nachgeholfen 😀
      Freut mich, daß es Dir gefällt 🙂

  2. Macht sich bestimmt auch gut als Desktop-Hintergrundbild 😉 Falls man von dem Blau und vielen Gucken nicht *hicks* 🙂 wird. Ich wiederhole mich bestimmt,wenn ich sage, dass Blau meine Lieblingsfarbe ist.
    Wunderbar getroffen, danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s