Thementag, Teil 3: Stative

Ich habe in meinem anderen Blog nun eine Artikel-Serie zum Thema „Stativ-Kauf“ angefangen.

Zunächst gehe ich in den ersten beiden Teilen darauf ein, worauf zu achten ist, um dann im dritten Teil mein Stativ vorzustellen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen; auf daß es dem einen oder der anderen hilft, sich besser im „Stativdschungel“ zurechtzufinden 🙂

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “Thementag, Teil 3: Stative

  1. Vielen Dank für diesen interessanten Beitrag. Da gibt es doch vieles, was ich glatt übersehen hätte.Mein Stativ (Manfrotto) ist zwar schön stabil und recht robust, aber zusammengeklappt ziemlich groß und zusammen mit der Kameratasche baumeln dann schon zwei Pakete über der Schulter…

    Ich freue mich auf deine nächsten Artikel!

    Grüße
    Cordula

    • Vielen Dank für Deinen Kommentar 🙂
      Was das Stativ anbetrifft: vielleicht hilft Dir auch ein Rucksack, so daß Du zwar immer noch das gleich an Gewicht hast, aber das besser tragen kannst.
      Über Rucksäcke werde ich übrigens auch noch etwas schreiben, wenn ich mit der Stativ-Reihe durch bin 🙂
      Gruß,
      Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s