Zum Muttertag

Zugegebenermaßen sind es noch ein paar Tage, bis es soweit ist; der diesjährige Muttertag fällt auf den 13.05.2012.

Aber auch mit diesem Ereignis ist es ja so, wie mit Weihnachten, bzw. Heilig Abend: er kommt immer ganz überraschend 😀

Aus dem Grunde – und weil die Bestellung und Lieferung der Karte nach Hause auch noch ein paar Tage in Anspruch nimmt (laut Artflakes 5 Werktage) – hab ich mich entschlossen, das Ganze heute schon einmal zu posten 🙂

Also: soll dieses Jahr mal keiner sagen, er/sie sei nicht dran erinnert worden 😀

Zum Muttertag 2012

Natürlich kann auch dieses Bild wieder als E-Card versendet werden. Und es besteht die Möglichkeit, es als Postkarte zu kaufen.

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “Zum Muttertag

    • Wenn ich immer so sehe, wie die Leute am 24.12. kurz vor Toreschluß zum Großeinkauf aufbrechen, dann denk ich, kann das frühe Dran-Denken nicht schaden 🙂
      Und danke schön; das Motiv lud mich so schön ein; da konnte ich dann nicht einfach so dran vorbeigehen 😀
      Dir auch einen schönen 1. Mai, Cordula!

      Thomas

    • Danke schön; ich sag ja, eigentlich wollte ich daran vorbeigehen, aber der Ast rief mir ständig zu, so daß ich garnicht anders konnte, als ihn doch noch zu fotografieren 😀
      Es ist eine typische Frühlingsfarbe, würd ich sagen und das liebe ich so an ihr 🙂

  1. Sehr sehr schöne Karte. Ich habe auch meiner Mutter Blumen geschenkt. Blumen sind immer so ein schönes Geschenk. Und das Foto ist so fein und zart, sehr schön gemacht.
    LG Vera L

    • Hallo Vera und vielen Dank; freut mich, daß Dir das Bild bzw. die Karte gefällt 🙂
      Blumen sind tatsächlich etwas sehr Schönes, von daher sind sie auch immer wieder gern von mir genommene Motive 🙂
      Gruß,
      Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s