Wärme/Warmth

Irgendwie wartet momentan jeder auf Freitag, denn da soll es endlich mal mit den Temperaturen rauf gehen.

Tatsächlich aber haben die jetzigen Tage, in denen es noch kühler ist, den Vorteil, daß sie für die Makrofotografie sehr gut geeignet sind.

Entsprechend hatte ich Freude daran, diese „Models“ abzulichten – durch ihr intensives Gelb strahlten sie derart viel Wärme aus, daß dieser Anblick einfach festgehalten werden mußte.

Ich hoffe, so wird das Warten auf den letzten Arbeitstag der Woche und die milderen Temperaturen noch ein bißchen erträglicher 🙂

Wie immer gilt: Zum Verschicken des Bildes einfach auf selbiges klicken.

Werbeanzeigen

23 Antworten zu “Wärme/Warmth

  1. Genau das Richtige Motiv an diesen tristen Tagen 😀 Hier hat sich die Sonne schon ewig nimmer blicken lassen und da kommt die Farbe grad recht 🙂

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s